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Unzufriedene Gäste sind eher dazu geneigt, ihre Erfahrungen mit anderen zu teilen. In der Praxis erzählen 95% der Personen, die ein schlechtes Erlebnis haben, jemand anderem davon¹! Dies geschieht häufig in Form von schlechten Bewertungen, die wiederum von über 99.9% der Personen gelesen werden, die online etwas kaufen oder buchen wollen². In weiterer Folge werden bis zu 94% der Personen durch diese schlechten Bewertungen davon abgehalten, einen geplanten Kauf durchzuführen³ und wechseln anschließend häufig zu Konkurrenzangeboten. Dies liegt unter anderem daran, dass rund 90% der Personen Online-Bewertungen von anderen Menschen als die glaubwürdigste Form der Interaktion mit einem Unternehmen betrachten⁴. Zuletzt können nicht zufriedenstellende Gäste-Erlebnisse in über 90% der Fälle dazu führen, dass Ihre Gäste nicht noch einmal einen Aufenthalt bei Ihnen buchen⁵.
¹Rize Reviews / ZenDesk / Dimensional Research | ²Power Reviews Survey: The Ever-Growing Power of Reviews | ³Migs Bassig, Inmoment: How to enhance the guest experience | ⁴Emplify Report: Meeting the demands of the modern customer | ⁵Kevin Lynch, Keap: The Advantages of Improving Customer Experience
Unzufriedene Kunden sind eher dazu geneigt, ihre Erfahrungen mit anderen zu teilen. In der Praxis erzählen 95% der Personen, die ein schlechtes Erlebnis haben, jemand anderem davon¹! Dies geschieht häufig in Form von schlechten Bewertungen, die wiederum von über 99.9% der Personen gelesen werden, die online etwas kaufen oder buchen wollen². In weiterer Folge werden bis zu 94% der Personen durch diese schlechten Bewertungen davon abgehalten, einen geplanten Kauf durchzuführen³ und wechseln anschließend häufig zu Konkurrenzangeboten. Dies liegt unter anderem daran, dass rund 90% der Personen Online-Bewertungen von anderen Menschen als die glaubwürdigste Form der Interaktion mit einem Unternehmen betrachten⁴. Zuletzt können nicht zufriedenstellende Kunden-Erlebnisse in über 90% der Fälle dazu führen, dass Ihre Kunden nicht noch einmal zu Ihnen kommen und kein weiteres mal bei Ihnen kaufen⁵.
¹Rize Reviews / ZenDesk / Dimensional Research | ²Power Reviews Survey: The Ever-Growing Power of Reviews | ³Migs Bassig, Inmoment: How to enhance the guest experience | ⁴Emplify Report: Meeting the demands of the modern customer | ⁵Kevin Lynch, Keap: The Advantages of Improving Customer Experience